Tech N9ne International

  • Wanna Join? New users you can now register lightning fast using your Facebook or Twitter accounts.
Aug 20, 2002
1,023
4
0
45
#1
Yo....ich habe gerade gesehen dass hier noch jemand ausser mir aus Deutschland kommt......und nun interessiert mich wieviel denn noch so auf Mr.Flowzilla himself, in meinen Augen das beste im Geschäft , TECH N9NE abfahren, wie ich es tu...

Mich täte interessieren :"how did you get involved in this isssh??"

Bei mir war es Yukmouth´s "tHugged Out-The ALBULATion" wo ich das 1.Mal hören durfte, dass es da draussen etwas gibt (in Kansas City!!!) was für mich bis jetzt kein Ende gefunden hat....BUMBELL hat mich sowas von gekickt....und die anderen 2Songs mit TECH sind jawohl auch end korrekt......

Ich hätte bis dahin nie gedacht, dass Musik mich so fanatisch machen würde...
ich bin hier in Dortmund von einem Plattenladen in den nächsten und wollte alles bestellen was es von TECH gibt..., nur,..dumm gelaufen.....erst sagten sie, sie könnten bestellen, "the CAlm before THE SToRM Part1" wars, und dann nach etwa einem halben Jahr wurde die Bestellung gelöscht, weil irgendwie keiner den Shit bestellen konnte.....

Dann hat mir www.AMAZON.DE geholfen, wo ich bis jetzt alles von TECH N9Ne bestellen konnte ( auch die beiden ersten RDV´s)...dazu noch die ganzen feature-Sachen mit ihm, denn wir wollen ja unsere Künstler unterstützen,ne??

Ausserdem muss ich noch dicke SHOUT OUTS an SWICK und Konsorten raushauen, weil er und andere mir sehr geholfen und auch ein bisschen integriert haben, um mehr zu verstehen, wie es im Leben meines ALL-TIME FAVOURITE denn so aussieht und abgeht....

ALSO...um es noch mal aufn Punkt zu bringen,....(wenn es denn echt so ca.5-10Leute gibt)...postet hier, erzählt n bisschen wie ihr denn von TECH N9NE gehört habt, wo ihr herkommt und was denn sonst so geht......

Und kauft ABSOLUTE POWER!!!!!!!!!
 
Aug 25, 2002
6
0
0
47
www.layzie-bone.2ya.com
#3
Mich hat ein Kumpel ausm Internet auf Tech N9ne aufmerksam gemacht. Der meinte so "hör dir mal das und das Lied von Anghellic an", und ich hab mir dann n paar Songs runtergeladen... und weil ich die alle so gut fand hab ich mir das Album bei Amazon bestellt. Hab ich Glück gehabt, dass ich das rechtzeitig gemacht hab, weil zur Zeit gibts da nix mehr!! Naja, weil es halt nix mehr von Tech N9ne bei Amazon (de) gibt, hab ich mir jetzt alle Tracks von allen anderen Alben bei Kazaa runtergeladen. Und Absolute Power hab ich von jemandem geschickt bekommen.
 
Jul 7, 2002
3,378
0
0
#5
Wassup to Germany! Yall no we got love for ya in KC. My artist Trajik just finished recording a song to one of Ronnz' beats. We should have video of this up on www.70mile.com after we finish our redesign. Ronnz is a great guy (as are most of the people I've dealt with in Germany so far) and I can't wait to get our beats from him for DOVE DAWG's upcoming album..The INvasion.